Mittwoch, 2. Mai 2018

Freihandel für ALLE - SOFORT

Ich bin FÜR den völligen Freihandel aller Waren und aller Dienstleistungen durch aller Bürger mit allen Bürgern aller Länder. Das schließt definitionsgemäß auch Frankreich und auch Russland, aber auch die USA und auch ganz Asien und ganz Afrika ein. 

Ohne staatliche Zölle, Abgaben, Kontrollen und Strafen in Dtl oder Europa. Dafür braucht man keine (TTIP)Abkommen zwischen den ReGIERigen. Dafür braucht man nur selber (und zur Not auch einseitig) die eigenen Berechtigungsgesetze und Zölle und Kontrollen und Strafen abzuschaffen.

Mit Freihandel ist den Bürgern in unserem Land und gleichzeitig in allen anderen Ländern am Besten gedient. Die finanziellen Auswirkungen für den Staat interessieren mich wenig bis gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar in Tim´s Blog